Neueste Artikel

Freundschaft ist bunt – am 26.11. und 27.11.2022

Es gibt noch freie Plätze für das multimediale Kunstprojekt „Goethe, Heine und Co“

„Freundschaft ist bunt“ heißt das neue Projekt und wird vom Kulturbüro der Stadt Iserlohn unterstützt. Durchgeführt wird der Workshop von den erfahrenen Kunstpädagogen, Sandra Theisen, Priska Neef und Tim Schwarzpaul. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 9-15 Jahren.

Anmeldung über die bekannten Kanäle. Der Anmeldeschluss ist der 22.11.2022

Wir freuen uns auf euch….    hier gehts zum Flyer

Krimi-Lesung am 26.03.2022

Aus seinem neuen Buch „Fabrik Verkauf“ liest der Iserlohner Autor Ralf Weißkamp, am Samstag 26. März um 19 Uhr, in der Kunstfabrik Casa b. In dem satirischen Krimi geht es um die alte Fabrikanlage „Kissing & Möllmann“ an der Oberen Mühle – und was dort hätte geschehen können. Der Besitzer, Ivan Drago, wird von mehreren Seiten bedrängt, sie zu verkaufen. Noch bevor er sich entscheiden will, gibt es allerdings eine Leiche – eine tote Künstlerin.

Auch das casa spielt eine kleine Rolle im Krimi, also gespannt sein……!!!

Der Eintritt zu der Lesung ist frei, es wird jedoch um Voranmeldung gebeten,            per Mail an kunstfabrik.casa-b@dokom.net oder telefonisch unter 02371/835588.            Einlass ab 18.30 Uhr     Es gelten die aktuellen Corona-Regeln